Über mich

"Für die wichtigen dinge im leben muss man sich zeit nehmen."

Ich habe drei Kinder die langsam "flügge" werden. Sie sind 18, 20 und 22 Jahre alt. Mit meiner Familie wohne ich in Gals. Nachdem ich die Jugi und das Elki-Turnen in Gals abgegeben habe, bleibt mir die Leitung fürs Kitu-Turnen. Mein grosses Hobby ist mein Garten. Im Sommer fahre ich gerne Velo und im Winter liebe ich das Skifahren und Schlitteln.

 

Die  Ausbildung als Spielgruppenleiterin absolvierte ich im Jahr 2012. Danach arbeitete ich zwei Jahre in der Innen-Spielgruppe und der Waldspielgruppe in Ins. Meinen Wunsch einer eigenen Spielgruppe in Gals konnte ich im August 2016 erfüllen. Mit Weiterbildungen halte ich mich für diesen schönen Job fit. Die Arbeit und das Zusammensein mit den Kindern macht mir große Freude. Der Umgang mit ihnen ist spannend, abwechslungsreich und nie langweilig. Ich liebe die Spontanität der Kinder. Ihre Ideen beim Spielen und Basteln sind grenzenlos. Oft inspirieren sie mich für neue Spiel- und Bastelideen.